Frage: Zusatz

Hier ist einmal der Essensplan meiner Tochter: Morgens ganz nach Lust und Laune eine Flasche 50-150ml Mittags ein Menü evtl noch Obst Nachmittags Flasche und Obst 150.170ml Abends Brei mit Ihrer Milch angerührt und übern Tag verteilt trinkt sie Tee oder Wasser Ich weiß es ist ziemlich wenig Milch aber das war schon immer so mehr als 400-500ml Milch hat sie nie getrunken aber sie nimmt ja zu! Ist das so ok oder sollte ich was verändern! Flasche nimmt sie gar nicht ger sie wiegt 6040 und 61 ccm groß 5 monate und gatte ien geburtsgewicht von 2850 und 48 cm was kann ich denn noch ändern das sie mehr isst oder sind gewicht und größe im Norm? Und sie ist sehr fit!! Ab wann müssen sie sich drhen das macht sie nämlich noch nicht!!

Antwort auf: Zusatz

Liebe M., Ihr KInd gedeiht, und das gar nicht so schlecht. Ich kann da wirklich kein Problem erkennen. Alles GUte!

Antwort auf: Zusatz

Sie ist auch 4 wochen zu früh!! Waren auch schon im Stoffwechsellabor aber alles ok!!