Zusatz: Schmerzhafte rote Zungenspitze etc.

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Zusatz: Schmerzhafte rote Zungenspitze etc.

Hallo Herr Dr. Busse, nun hat meine Tochter auch noch einen Ausschlag am Rumpf (vorne und am Rücken). Hatte sie aber vor drei Wochen auch so ähnlich. Und insgesamt geht es ihr richtig elend. Mfg Michaela

Antwort auf: Zusatz: Schmerzhafte rote Zungenspitze etc.

Liebe E., noch ein Grund mehr, sofort zum KIndernotdienst zu gehen!!! Alles GUte!

Antwort auf: Zusatz: Schmerzhafte rote Zungenspitze etc.

Scharlach?

Antwort auf: Zusatz: Schmerzhafte rote Zungenspitze etc.

Nur zur Info: Meine Tochter hat laut Schnelltest beim Kinderarzt Scharlach. So schlimm war der Wasserverlust nicht, bei insgesamt 3x erbrechen (vor drei Wochen hatte sie ein bißchen mehr erbrochen). Nur schlimm sind die Schmerzen an der Zungenspitze, Eiswürfel lindern, haben wir festgestellt. Mfg Michaela