Frage: Zusatz Nestschutz

Zusatz: Da wir im Ausland leben und hier andere Bestimmungen gelten, wüsste ich gerne folgendes: - muss ich meinem Kind Eisen geben (4 Monate und bisher voll gestillt)? - ab wann gebe ich Fluor? - was empfehlen sie außerdem (er bekommt hier landesüblich Vitamin A und D) Vielen Dank, Benyi

Antwort auf: Zusatz Nestschutz

Liebe B., das einzige was noch zusätzlich sinnvoll wäre, ist Fluorid als Tablette oder Zahnpasta spätestens dann, wenn die Zähne durchbrechen. Alles Gute!