Frage: Zungenpapillen

Vielleicht haben sie recht und es sind die normalen Papillen aber dann sind sie eben sehr vergrößert? Kann das mit einem Vorangegangenen Infekt bzw. Mit dem vorher beschriebenen zusammenhängen? Sie ist nämlich ansonsten quietsch fidel!

von Cajata am 20.03.2014, 13:23

Antwort auf: Zungenpapillen

Liebe C., warum sollten die Zungenpapillen denn vergrößert sein und Ihr Kind unbedingt etwas haben? Alles Gute!