Frage: Zungenanhaengsel

Unser Enkel ist am 6.3.11 mit einem Zungenanhängsel auf die Welt gekommen. Der behandelnde Kinderarzt ist ratlos, ebenso die Ärzte, wo meine Tochter hin im KHS vorgestellt hat. Unsere Tochter wohnt mit ihrer Familie in Brandenburg und wir, die Großeltern, in Berlin. Da diese "Anhängsel" wächst, wären wir Ihnen sehr dankbar für einen Rat. Gibt es denn keinen Arzt der sich damit auskennt? Wir haben telefoniert und uns überall versucht Hilfe zu holen, leider vergebens. Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen, damit unser Ian beim Sprechen da keine Schwierigkeiten hat. Wir sind sehr beunruhigt und hilflos! Vielen Dank im voraus Fam. Mertens

von monster06 am 03.06.2011, 21:51

Antwort auf: Zungenanhaengsel

Liebe M., zumindest in der Universitätskinderklinik in Berlin sollte man klären können, worum es sich handelt und wie zu verfahren ist. Aus der Ferne kann ich leider keine Diagnose stellen. Alles Gute!