Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Zunge

Hallo habe eine wichtige frage,
mein 3 Monate altes Baby schiebt den Sauger tritz HUnger mit der Zunge weg uns isst nicht.Obwohl sie hunger hat,denn am Finger saugt sie wie verrückt und sie schreit.
was kann das sein.

gruss
stella

von stella1274 am 06.03.2010, 21:55 Uhr

Antwort:

Zunge

Liebe S.,
war sie die Brust gewöhnt? Vielleicht geht ein anderer Sauger besser? ....... am besten lassen Sie das ihre Hebamme oder ihren Kinderarzt mal beobachten.
ALles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 07.03.2010

Antwort:

Zunge

hallo ich war heute im kinderkrankenhaus auf der bult und da wurde ein infekt im hals festgestellt.
deswegen mag sie nicht esen ,wie kann ich sie dazu ermuntern.

gruss
stella

von stella1274 am 07.03.2010