Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Zunge

Lieber Dr. Busse,

mein Sohn, 6 Wochen, hat eine orange-bräunliche Zunge in der Zungenmitte. Mein Kinderarzt ist ratlos. Haben Sie eine Idee? Er wird mit HA-Nahrung ernährt und bekommt außer Kochsalz-Nasentropfen, Vigantoletten und einer antibiotischen Augensalbe gegen Bindehautentzündung keine Medikamente.

In der Schwangerschaft habe ich Euthyrox und Decortin H 5 mg eingenommen (dauerhaft).

Danke

von Schnitte78 am 09.02.2009, 21:12 Uhr

Antwort:

Zunge

Liebe S.,
warum machen Sie sich deswegen Gedanken???
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 10.02.2009