Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Zunge + Gleichgewicht

Hallo!

Mein Sohn (16 Monate) streckt seit ca. 2 Wochen seine Zunge ständig raus und verdreht sie dabei sehr eigenartig. Was kann die Ursache sein?

Außerdem fehlt ihm der letzte Anstoß zum freien Laufen. An der Hand klappt das seit bestimmt 4 Monaten bestens. Er scheint sein Gleichgewicht nicht zu finden. Kann das etwas mit dem Gehör zu tun haben? Er fasst sich ständig ans Ohr und ist sehr schreckhaft. Kann ich ihn irgendwie unterstützen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe,
Nicola

von Nicola am 16.05.2001, 03:09 Uhr

 

Antwort:

Zunge + Gleichgewicht

Liebe Nicola,
das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Bitte besprechen Sie beides mit ihrem Kinderarzt,
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.05.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.