Frage: zunahme

Meine tochter 13 wochen alt nimmt nur noch 50 gramm pro woche zu hat sonst immer 150 gramm pro woche zugenommen .ist das noch normal

von linafina am 12.06.2014, 10:41

Antwort auf: zunahme

Liebe L., das hängt davon ab, wie sich Ihre Tochter bisher entwickelt hat und die Zunahme darf schwanken. Am besten können Sie das anhand der Normalkurven im Untersuchungsheft verfolgen. Alles Gute!