Frage: Zum Arzt gehen?

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt und hat sich eine Erkältung zugezogen. Sie hat eine verstopfte Nase und Hustet ab und an. Es hört sich auch sehr verschleimt an. Fieber hat sie allerdings noch nicht. Soll ich erst mal abwarten oder lieber zum Arzt gehen?? Liebe Grüße

Antwort auf: Zum Arzt gehen?

Liebe F., nur bei Fieber, Atemnot oder deutlicher Beeinträchtigung müssten Sie bitte sofort zum Kinderarzt gehen. Alles Gute!

Antwort auf: Zum Arzt gehen?

Ich würde immer gehen , wenigstens zum abhören ob alles frei ist und vielleicht bekommst nasentropfen um die nase frei zuhalten ! Meine meint immer so lange sie trinkt und sie kein fieber hat wäre es ok , jeder infekt stärkt das immunsystem ! Vielleicht kannst du bettchen etwas anheben , so das höher liegt , frische luft und ich hänge dann meistens feuchte tücher auf , damit die luft nicht zu trocken ist..........aber geh lieber , ich glaube ,meine schmunzelt auch immer wenn ich komme aber so ist es mir lieber........Lg Jacky

Antwort auf: Zum Arzt gehen?

gehe lieber zum arzt. die tipps von meiner vorschreiberin kann ich nur empfehlen. lg diana