Frage: zuhnahme

Meine Tochter 1 Jahralt hat seit 4 wo 500g gewicht verloren und sie war immer schon nicht schwer. Wog zur Geburt 2640g und wiegt zur Zeit 8500g.Sie hat dadurch das sie Antibiotika nimmt weiterhin Durchfall. Wie kann ich verhindern das sie weiter abnimmt. Was kann ich ihr geben ?habe Angst das sie noch mehr abnimmt. War schon mehr fach beim Arzt und es auch immer wieder erwähnt das ich mir sorgen mache der sagt aber brauche ich nicht, möchte ihr aber auch nichts zum stopfen verschreiben.Das muß sich doch nun bald mal ändern.Was denken sie muß ich mir schon gedanken machen

Antwort auf: zuhnahme

Liebe Z., wenn Ihr Kinderarzt, der Ihre Tochter ja untersucht hat, das nicht bedenklich findet, wie kann ich aus der Ferne etwas anderes sagen? Alles Gute!