Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

zufüttern

Hallo, aus verschiedenen Gründen muss ich meinen Kleinen zusätzlich mit der Flasche ernähren. Da er durch meinen Mann allergisch vorbelastet ist, sollte ich wohl HA- Nahrung nehmen. Da ist aber überall Stärke drin, ich würde lieber Pre- Nahrung füttern. Gibt es Firmen, die ev. HA-Pre anbieten, oder kann ich sogar Pre so zufüttern? Die Allergievorbelastung ist allerdings nicht unerheblich, mein Mann reagiert auf fast alles. Danke im Voraus

von bianca am 03.07.2001, 05:52 Uhr

 

Antwort:

zufüttern

Liebe Bianca,
von Nestele gibt es HA-Start als Pre-Nahrung.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 03.07.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.