Frage: Zufüttern mit Gläschen !

Hallo Dr. Busse, es ist wahrscheinlich eine sehr dämliche Frage, aber trotzdem möchte ich sie stellen um mir sicher zu sein. Mein Sohn ( 6 Monate ) wird zur Zeit noch voll gestillt. Allerdings möchte ich Anfang des kommenden Jahres ganz langsam abstillen. Wie genau ich das mache, weiss ich bereits aus Ihrem Forum. Aber mit welcher Gläschenkost fang ich an ! Mit der "ab dem 4. Monat" oder mit einer anderen ?! Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Heike

Antwort auf: Zufüttern mit Gläschen !

Liebe Heike, die Anfangskost "ab dem 4.Monat" ist das richtige zum Beginn. Alles Gute!