Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Zuckungen

Grüß Gott,
wenn ich unseren Kleinen, 2 Jahre, in der früh sein Faascherl gebe (manchmal auch abends oder beim Bilderbuch anschauen), dann geht manchmal ein Zuckerer durch die Beine. Was kann das sein?
Danke für Ihre Hilfe!
Freundliche Grüße
FurPe

von FurPe am 04.09.2015, 15:11 Uhr

Antwort:

Zuckungen

Liebe F.,
das kann ich aus der Ferne leider nicht beurteilen. Bitte besprechen Sie es mit Ihrem Kinderarzt. Mit 2 Jahren ist die Flaschenzeit aber schon 1 Jahr vorbei und Ihr KInd kann und soll aus dem Becher oder der Tasse trinken und am Tisch mitessen.
Alles Gute!

von Dr. Andreas Busse am 04.09.2015