Frage: Zucken der Beine

Bei meiner Tochter zuckt das Bein Sie ist jetzt 13 Wochen alt. Was könnte das sein. Überwiegend kommt es beim Stillen abens vor das das rechte oder linke Bein zuckt.

Antwort auf: Zucken der Beine

Liebe Y., regelmäßige Bewegungen einer Extremität sind in diesem Alter etwas normales. Alles GUte!

Antwort auf: Zucken der Beine

Ich glaube schon das ich in der Lage bin normale Bewegungen von zucken zu unterscheiden. Wie gesagt beim Stillen liegt meine Tochter ganz ruhig und auf einmal zuckt das rechte Bein 2 bis 3 mal oder die komplette rechte Körperhälfte. Es handelt sich nicht um die normalen Bewegungen die Sie sonst macht.