Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

zucken beim baby ..

Hallo Dr. Busse .
Seit einigen Tagen zuckt meine fast acht monatige Tochter so komisch .
Sie tut es nicht regelmäßig , aber vermehrt auf der Wickelkomode , wenn ich ihre Windel wechsele (rechter Arm und Kopf zucken dann kurz nach rechts . Wenn sie sich freut ist es auch manchmal .Ansonsten ist sie wohlauf und ihre reaktionen sind auch sonst normal .
Liebe Grüße von einer besorgten Mama

von -koki- am 05.05.2010, 07:45 Uhr

Antwort:

zucken beim baby ..

Liebe K.,
das kann ich leider so aus der Ferne nicht beurteilen und kann Ihnen nur raten, das einmal ihren KInderarzt überprüfen zu lassen. Sie könnten es vielleicht auch mal filmen für ihn.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 05.05.2010