Frage: Zubereitung Milch-getreidebrei

Grüss Gott nach München, wir haben schon mehrere Volkornflocken für diesen Brei ausprobiert. Jetzt sind wir fast alle durch und wissen genauso viel wie vorher. Alle Flocken machten den Brei für die Flasche zu dick. Welche Flocken von welcher Firma können Sie mir empfehlen ? Ach, im Naturkostladen scheint diese Thematik auch nur auf Unwissenheit zu stossen. Vielen Tang

Antwort auf: Zubereitung Milch-getreidebrei

Liebe Gerda, dann stimmt vielleicht die Mischung nicht: 20 g Vollkornflocken auf 200 ml Vollmilch und 20 ml Obstsaft. Alles GUte!