Frage: Zu warm angezogen?

Guten Tag Mein Sohn ist nun 10 Wochen alt und ein sehr pflegeleichtes Kind. Seit Anfang der Woche war er mittags immer sehr weinerlich und suchte meine körperliche Nähe. So konnte er auch nur auf meinem Armen einschlafen. Im Raum sind es zur Zeit 21 Grad und deswegen hatte ich ihm immer nur einen Langarm Body und eine dünne Hose sowie dickere Söckchen angezogen. Seit heute morgen hab ich ihm diesmal einen Kurzarmbody, einen dünnen Pullover sowie eine dünne Hose mit dicken Socken und seinen gut gefütterten Schlafsack angezogen Seitdem schläft er nun mittags durch und ist ganz entspannt Dennoch lese ich immer in anderen Beiträgen das man ab 21 Grad Raumtemperatur den Kleinen weniger anziehen soll Mein Sohn schwitzt zwar ab und zu aber er ist generell ein Kind was viel Hitze ausstrahlt und zum schwitzen neigt Jedoch scheint er sich so nun wohler zu fühlen. Täusche ich mich und er ist einfach zu erschöpft von der Wärme zum protestieren oder mache ich in dem Fall doch alles richtig?

von Eule90 am 23.05.2019, 15:51

Antwort auf: Zu warm angezogen?

Liebe E., Sie machen alles richtig, wenn Ihr Sohn sich wohl fühlt!! Alles Gute!