Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Zu viel Schlaf

Hallo,

also wenn man das zusammen rechnet schläft er 14 Std. und das ist laut unserer Kinderärztin völlig normal. Er geht ja auch erst um 21 Uhr ins Bett. Meine Tochter schläft auch um die 14 Stunden und sie hat auch einen enormen Entwicklungsschuss gemacht.

Viele Grüße

von Maya2009 am 13.01.2011, 21:17 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.