Frage: Zu unwirsch hochgenommen?

Guten Morgen Herr Dr. Busse, ich dachte nicht, dass ich so schnell wieder eine Frage hätte, aber jetzt habe ich doch eine - auch wenn ich glaube, die Antwort zu kennen. Unser Sohn (7 Monate) hat uns heute Nacht wirklich fast wahnsinnig gemacht. Irgendwann habe ich ihn dann, nachdem wir ihn ausnahmsweise zu uns ins Bett gelegt haben, sehr unwirsch hochgenommen, da an Schlaf nicht mehr zu denken war. Macht dieses plötzliche (und für das Baby wahrscheinlich sehr erschreckende) Hochnehmen etwas? Und sein Kopf ist glaube ich kurz nach hinten und dann nach vorne an meine Schulter gefallen. Dass das nicht gut war, ist mit natürlich bewusst, aber schädlich? Seitdem haben wir wieder ganz viel gekuschelt und gelacht :) Vielen Dank!

von 20Oktober20 am 22.04.2021, 08:58

Antwort auf: Zu unwirsch hochgenommen?

Liebe 2., das hatte doch mit "Gewalt" nichts zu tun! Alles Gute!