Zu meiner Frage von gestern Sohn untergewichtig,ist ein Fehler,er ist nicht 17 sondern 27mon --sorry

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Zu meiner Frage von gestern Sohn untergewichtig,ist ein Fehler,er ist nicht 17 sondern 27mon --sorry

Wie sieht es mit fast 9kg und ca 83cm denn aus? Gruß Susanne

Antwort auf: Zu meiner Frage von gestern Sohn untergewichtig,ist ein Fehler,er ist nicht 17 sondern 27mon --sorry

Liebe Susanne, ich hatte das Alter richtig verstanden. Alles Gute!