Frage: zu frage unten!

so das war mein frage , allo,mein sohn ist 10 1/2 monate alt.er trinkt 1er von holle.um 21uhr bevor er ins bett geht trink er.gegen 1 oder 2 uhr will er nochmal milch.trink er und dann schläft wieder. meinen sie,soll ihm schon vollmilch geben?oder lieber noch 1 1/2monate warten? viele dank das war ihre atwort liebe A., Sie sollten vor allem damit aufhören, Ihrem SOhn die MIlchflasche egal mit welcher Füllung als Einschlafhilfe zu geben. Das wird in kurzer Zeit auch seine Zähne ruinieren, denn die MIlch klebt ja die ganze Nacht daran. Abends ist ein Milchgetreidebrei oder etwas MIlch aus der Tasse und dazu Brot sinnvoll. Und vor dem Zubettgehen werden die Zähne geputzt und dann gibt es bis zum Morgen nichts mehr. Notfalls nur leise redend am Bett sitzen bleiben, mehr aber nicht tun. Alles Gute! so erstes.er schläft ohne flasche!! er kann aleine einschlfen er kann keine brot essen...weil er keine zähne hat!!! er kann auch aus der tasse noch nicht trinken.er ist erst 10m alt!! meine frage war ob ich schon vollmilch ihm geben! das wollte ich nur fragen... aber wie immer bekomme ich keine richtige anwort von ihnnen. troztem vielen dank

Antwort auf: zu frage unten!

liebe A., er darf ab 10 Monaten Vollmilch bekommen und kann sehr rasch lernen, diese aus der Tasse zu trinken und auch ohne Zähne dazu Brot zu mümmeln. So wird das von der Ernährungsexperten empfohlen. Und nachts braucht er in seinem Alter weder Nahrung noch etwas zu trinken. Tut mir leid, wenn Ihnen meine sachlich richtigen Antworten nicht gefallen. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.