Frage: zu feuchttuch

hallo dr.busse, sie haben ja gemeint, warum man einem baby 7 monate die finger putzen muss? na ja weil wenn wir unterwegs sind alle möglich leute meinen, sie müssen das baby immer an den fingern rumgrapschen. meist bin ich schnell genug um zu sagen, dass sie das nicht sollen, aber halt nicht immer. würden sie die feuchttücher auch nicht nehmen um den popo zu reinigen? ich hab schon die, die bei ökotest am besten waren.

von schaefle am 29.11.2012, 14:18

Antwort auf: zu feuchttuch

Liebe S., waschen Sie sich auch immer sofort unterwegs die Hände, wenn sie jemand per Handschlag begrüsst? Und abgesehen davon, dass fremde Leute ihr KInd nicht anzufassen haben, sollten Sie das etwas lockerer sehen. Zum Po reinigen sind Feuchttücher natürlich unterwegs ideal, aber bitte nur, wenn kein Wasserhahn daneben ist. ALles Gute!