Frage: Zu Ihrer Rückfrage

Danke für Ihre Antwort, das Thema Hand Fuss Mund geistert mir auch aus dem Grund im Kopf rum. Der Notdienstarzt hat keinen Streptokokken-Abstrich gemacht, weil er meinte, dass wäre eindeutig beim Blick in den Hals (Herde am Gaumen etc.). Die Pusteln an Händen und Füssen hatte ich erst später entdeckt. Ich möchte nicht unnötig behandeln, da beide Kinder schon über 20 Antibiotika hatten in Ihrem Leben. Soll ich die Gabe von heute Abend dennoch weitergeben oder abbrechen und morgen zu unserem Kinderarzt gehen??

von saphia am 28.07.2013, 16:44

Antwort auf: Zu Ihrer Rückfrage

Liebe S., das darf ich aus der Ferne nicht entscheiden. Bitte gehen Sie zum Kinderarzt. Alles Gute!