Frage: Zittrig bei Feinmotorik

Hallo, mein Sohn 5 J. ist immer zittrig wenn er z.B. malt oder Lego baut. Das hat er schon lange, war mir bewußt, ich hab es aber nicht als so schlimm betrachtet. Aber die Kindergärtnerin meinte ich soll das mal checken lassen. Der Kinderarzt hat mich an einen Neurologen verwiesen, dieser hat nichts gefunden woran es liegen könnte. Er findet es aber nicht so schlimm und möchte nichts weiter machen. Meine Frage nun ist, woran könnte diese Zittrigkeit liegen? Sollte ich noch zu einem Ergotherapeuten gehen? Sollte ich noch was unternehmen oder abwarten. Viele Grüße amalia18

Antwort auf: Zittrig bei Feinmotorik

Liebe A., war das denn ein Kinderneurologe, der das überprüft hat. Wenn nicht, dann würde ich das noch empfehlen. Alles Gute!

Antwort auf: Zittrig bei Feinmotorik

ja das war ein Kinderneurologe, er hat ihn auch gründlich untersucht. Sollte ich erst mal abwarten?? Vielen Dank im voraus.