Frage: Zittern nach schlafen

Hallo, unser kleiner Mann zittert neuerdings nach dem Aufwachen. Wenn ich ihn nach seinem Mittagsschlaf wecke oder auch morgens stzt er sich in sein Bett und zittert ein wenig. Nicht stark sondern ganz leicht. Ist das normal. Mein Sohn ist 18 Monate. Danke schon mal im vorraus.

Antwort auf: Zittern nach schlafen

Liebe C., wenn er sonst normal entwickelt ist, kann das ganz normal sein. Sicherheitshalber berichren SIe das bitte auch mal ihrem Kinderarzt. Alles Gute!