Frage: Zittern nach dem Aufstehen

Sehr geehrter Hr. Dr. Busse, Mir ist aufgefallen dass mein Sohn 19 Monate ab und zu nach dem Aufstehen morgens zittrige Hände hat. Ist nur paar mal vorgekommen, bis jetzt war es wenn ich ihn wecken musste, also wenn er ausschlafen darf ist es nicht der Fall. Muss ich mir deswegen Sorgen machen? Danke Gruß anita

von anita_30 am 28.11.2013, 21:38

Antwort auf: Zittern nach dem Aufstehen

Liebe A., das kann ich aus der Ferne nicht gut beurteilen. In der "noch nicht ganz wach-Phase" kann es aber durchaus mal zu unwillkürlichen Muskelzuckungen kommen. Alles Gute!