Frage: Zittern der Arme

Sehr geehrter Dr. Med. Busse, Mein Sohn (17 Wochen alt) zittert beim ablegen oft mit beiden Armen, selten beim spielen. Ähnlich einem leichten vibrieren (ca 10-20 Sekunden) . Er wirkt dabei klar und nicht apathisch. Muss ich mir Sorgen machen dass dies Krampfanfälle sein können?

von Sarba am 16.07.2021, 18:33

Antwort auf: Zittern der Arme

Liebe S., das klingt eher normal, genau beurteilen kann es aber natürlich nur Ihr Kinderarzt vor Ort, dem Sie das bitte bei nächster Gelegenheit berichten. Alles Gute!