Zittern am ganzen Körper(gerne an Alle)

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Zittern am ganzen Körper(gerne an Alle)

hallo, meine Tochter rief mich heute an und sagte,daß ihr Sohn (fast 5 Monate)beim Flasche geben auf einmal am ganzen Körper gezittert hat.Sie nahm ihn dann hoch und dann war alles wieder ganz normal. Ich sagte ihr, sie solle beim Arzt anrufen.Hat sie auch gemacht, war aber leider niemand mehr da. Können Sie mir erklären, was das war? Kann es ein epeleptischer Anfall gewesen sein? Danke für Ihre Antwort.

Antwort auf: Zittern am ganzen Körper(gerne an Alle)

Liebe P., das kann ich so leider nicht beurteilen. Ihre Tochter sollte das noch einmal ganz genau ihrem Kinderarzt schildern. Alles Gute!