Frage: Zitrone

Hallo! Mein Mann hat sich mit einer (vverschrumpelten) Zitrone ein Getränk zubereitet und dann die Flasche für meinen Sohn. Danach kam der Schnuller in den Mund. Ist das problematisch? Danke, Laura

von laura.w.4 am 15.01.2018, 19:23

Antwort auf: Zitrone

Liebe L., was soll daran für Ihren Sohn "problematisch" sein???? Alles Gute!

Antwort auf: Zitrone

Oh mein Gott, was soll denn daran problematisch sein? Dass dein Kind ab jetzt ein Dauergrinsen im Gesicht hat, weil sauer lustig macht?!?

von Kekskopf am 15.01.2018, 19:34

Antwort auf: Zitrone

Kekskopf,danke You made my Day :D

von Surematu am 15.01.2018, 20:01

Antwort auf: Zitrone

Wegen der Bakterien in der Schale

von laura.w.4 am 15.01.2018, 20:30

Antwort auf: Zitrone

Das Kind hat doch am Schnuller genuckelt und nicht an der Zitrone - wobei das ja auch kein Drama gewesen wäre ;-)

von Andrea6 am 16.01.2018, 00:13

Antwort auf: Zitrone

Andrea, er hat aber auch die Flasche damit zubereitet!!!!

von laura.w.4 am 16.01.2018, 06:24

Antwort auf: Zitrone

Er hat Zitronenschale in die Babyflasche getan?! Okay, das muss nun echt nicht sein! Hat es denn geschmeckt?

von SarahRose44 am 16.01.2018, 11:58