Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Zigaretten

Hallo,

ich mache mir derzeit Sorgen um meinen kleinen Sohn (20 Monate).
Wir waren gestern unterweg und mein Sohn ist, solange ich noch den Kinderwagen aufgebaut habe schon ein paar Schritte vorgelaufen. Dort hat er, wie ich jedoch erst etwas später gesehen habe, eine noch brennende Zigarette am Boden gefunden, die noch sehr stark rauchte. Er hat sich daneben gehockt und sich das ganze betrachtet, leider jedoch saß er in der Richtung in die auch der Rauch zog. Da ganze dauerte ca. 2-3 Minuten. Hat dies schädliche Wirkungen, eventuell auch erst später auf das Kind, da er dem Rauch ja sehr direkt und auf kurze Distanz ausgesetzt war? Gegessen hat er jedoch nichts von der Zigarette.

von zwillingsloewe am 29.01.2011, 09:11 Uhr

 

Antwort:

Zigaretten

Liebe Z.,
das war völlig harmlos.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.01.2011

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.