Frage: Zigarette

Hallo herr busse hätte da ein paar Fragen Heute har einer mit putzen im trepoenhaus dran. Als ich mit meinem kind eben durch bin um raus zu gehen roch es nach geputzen aber nach tabak irgendwie sind jetzt wieder dron u d es roch immer noch so. Müsste nachher due Wäsche hochholen könnte da was reinziehen? 2. Als wir draußen waren roch es sehr nach zigarre oder nach zigarello musste ca 4 min durch gehen. Mein jind natürlich auch und hat es eingeatmet... nun mach ich mir Sorgen

von lavera1 am 02.12.2017, 15:00

Antwort auf: Zigarette

Liebe L., was sollen die immer gleichen Fragen von Ihnen zu Dingen, die Alltag und nicht bedrohlich sind? Alles Gute!

Antwort auf: Zigarette

Lavera, du stellst immer wieder dieselben Fragen und wirst immer wieder dieselben Antworten bekommen. Das ist Alltag und da passiert rein gar nichts.

Antwort auf: Zigarette

Da ist ja schon wieder diese Schreibweise?

von shelli1994 am 02.12.2017, 18:34

Antwort auf: Zigarette

Putzen - das Unwort schlechthin! Und kontrollier doch bitte den Text vorher.

von Surematu am 02.12.2017, 20:56