Frage: Zigarette

Hallo Ich war heute Mit meinem 16 Monate alten Sohn bei meiner Cousine, er war im Buggy neben der Couch gesessen weil wir Grad los wollten. Ich hab mich nur kurz umgedreht weil das Kind meiner Cousine eine Biene in der Hand hatte und gestochen wurde. Als ich wieder zu meinem Sohn bitte hatte er eine Zigarette im Mund die waren auf der Couch und er ist da irgendwie hin gekommen. Die Zigarette war nur nass sie ist nicht aufgegangen also war noch komplett zu. Ich kann aber nicht 100 % sagen ob er nicht doch vielleicht ein paar Brösel von vorne in den Mund bekommen hat. Auf was soll ich achten ? Wären so ein paar Brösel schon gefährlich ? Liebe Grüße

von Miaa1234 am 24.07.2017, 17:51

Antwort auf: Zigarette

Liebe M., der Anruf beim Giftnotruf war das einzig richtige. Alles Gute!

Antwort auf: Zigarette

Owt

von Mimi987 am 24.07.2017, 18:40

Antwort auf: Zigarette

Ja da hab ich schon angerufen die Dame meinte es wäre auch nicht schlimm wenn er eine komplette Zigarette gegessen hätte. Was ich etwas komisch finde ich lese überall das eine Zigarette tödlich sein kann.

von Miaa1234 am 24.07.2017, 19:21