Frage: Zerebrale Krampfanfälle

Sehr Geehrter Dr. Busse , haben Sie in Ihrer Praxis schon mal jemanden mit solchen anfällen betreut ? Unser Sohn , geb.16.02.08 , Hatte diese Anfälle erstmals Anfang März .Waren diesbezüglich in Intensivbehandlung . Seither Dauermedikation mit Vitamin B6 und Phenobarbital . ( Luminal 22,5 - 0-22,5 ) .Haben jetzt so ein Überwachungsgerät erhalten - das gibt dann vorerst etwas Sicherheit . Ich möchte eigentlich nur wissen ob sich das wieder " Verwächst " . Vielleicht finden sich auch andere Betroffene und können mir Ihre Erfahrungen mitteilen . Vielen Dank Daniela

Antwort auf: Zerebrale Krampfanfälle

Liebe F., ohne sehr viel mehr über die Art und die Ursache der Krampfanfälle zu wissen, kann ich diese Frage leider nicht beantworten. Bitte fragen Sie ihren Kinderarzt, der das alles kennt. Alles Gute!