Frage: Zentralbedingte Hypertonie/Voijta

Unser Kind "leidet an" zentralbedingter Hypertonie bzw. hat atonisches Krampfen. Nun machen wir mit ihm Gymnastik nach Voijta. Können Sie uns Informationsquellen zur Krankheit bzw. zur Gymnastikmethode nennen? Vielen Dank im Vorraus

Antwort auf: Zentralbedingte Hypertonie/Voijta

Liebe G., außer der Empfehlung von Ina kenn ich keine speziellen Seiten. Alles GUte!

Antwort auf: Zentralbedingte Hypertonie/Voijta

http://www.vojta.com dort steht alles über Therapie, behandlung und "krankheitsarten" Für mich persöhnlich was es aufschluss reich. Alles Gute für euch Ina