Frage: Zeigen

Hallo, mein Sohn ist 12 Monate und versteht schon sehr viele Begriffe.Frage ich ihn z.B. wo ist das Radio guckt er hin.Das macht er fast immer, manchmal zeigt er auch auf die Dinge (aber meistens guckt er nur hin). Sage ich aber hol mal den Ball klappt es selten mal, meistens bringt er ihn mir nicht und macht dann was anderes. Auch wenn ich sage wo sind Deine Ohren (ich weiß das er das weiß) zeigt er es mir manchmal aber oft auch nicht. Ist das in Ordnung?

Antwort auf: Zeigen

Liebe F., damit ist ihr Sohn schon sehr weit in seiner Entwicklung und mit dem Ball holen auf Anforderung darf er sich noch etwa 1 Jahr Zeit lassen. Alles Gute!