Frage: Zehnagel

Unsere kleine hat immer wieder den großen rechten Zeh entzündet:( Meistens nur rot und nach 4 Tagen mit octeisept meist weg. Ich schneide korrekt aber wenn sie auf dem Bauch liegt Haut die ständig ihre Füße zu Boden... Nun ist die rötung besser. Am Rand vom Nagel wo er angebrochen war ist 2 mal 2 mm eiter getrocknet. Mache ich nun ein Bad damit es sich weich auflöst und ein Pflaster mit Betaidodonna rauf. Ansonsten Donnerstag zum Doc? Sie ist kein Fieber, ihr geht's super. 8 Monate alt Problem hält bekannt, nur bis jetzt ohne eiter.

von Marianne19041989 am 22.12.2018, 14:48

Antwort auf: Zehnagel

Liebe M., ich kann solche individuellen Befunde aus der Ferne leider nicht beurteilen. Alles Gute!