Frage: Zeh

Hallo! Mein Kind 22 Wochen hat unter beiden dicken Zehen wie so zwei kleine Beulen. Diese tun ihr aber überhaupt nicht weh. Ich wüde sogar sagen es ist Babyspeck. Kann das sein? ändert sich die Form der Zehen noch? MfG Jenny

Antwort auf: Zeh

Liebe S., das wird dann wohl auch "Babyspeck" sein. Genau kann Ihnen das Ihr KIdnerarzt bei der nächsten Kontrolle sagen. Alles Gute!