Frage: Zeckenschutzmittel

Guten Tag, ich würde für meine Tochter (21 Monate) gerne ein Zeckenschutzmittel verwenden. Alle die ich bisher gesehen habe, sind jedoch erst für Kinder ab 2 Jahren verwendbar. Kennen Sie evtl. ein Mittel, dass ich bereits für meine Tochter verwenden könnte? Vielen Dank und viele Grüsse

von Anika123 am 28.04.2011, 14:24

Antwort auf: Zeckenschutzmittel

Liebe A., der beste Schutz ist lange Kleidung und nicht im Unterholz und Gestrüpp spielen. Ständig ein Insektenabwehrmittel aufzutragen würde ich auch nicht empfehlen. Alles Gute!