Frage: zappeliges kind

Guten tag, ich habe eine frage zu meinem kind: er wird am 30. 10 monate und er war schon immer sehr zappelig, er kann nicht 2 minuten still sitzen, bzw liegen. er hat auch NIE ruhig auf meinem arm gelegen. selbst wenn er müde ist, hält er sich mit aller gewalt wach. man kann ihn nur schwer beruhigen. ich weiß nicht ob das noch normal ist. ist das vielleicht ads? LG Cordi bin sehr dankbar für hilfe und antworten.

Antwort auf: zappeliges kind

Liebe C., das ist das individuelle Temperament ihres Kindes und keine Krankheit. Und jetzt ist es wichtig, dass Sie passend dazu reagieren und den Tag sehr regelmäßig gestalten und unötige Reize vermeiden. Alles Gute!