Frage: zahnungsbeschwerden

Hallo! Mein Sohn ist 14 Monate alt und hat bereits 10 Zähne (davon 2 Backenzähne)! Die ersten Zähne kamen mit etwa 6 Monaten! Seitdem hat er immer wieder und über viele Wochen hinweg sehr unruhige Nächte, in denen er auch viel schreit! Wir schieben dies sehr oft auf das Zahnen, denn er hat auch tagsüber Anzeichen (vermehrtes Sabbern, alles in den Mund stecken...) dafür. Um dies zu lindern geben wir eigentlich fast jede Nacht Dentinox-Gel sowie die Osanit- Kügelchen (manchmal bereits vorbeugend) und wenn´s ganz schlimm ist auch mal Schmerzzäpfchen (eher seltener). Ist die Einnahme der Mittel auf Dauer schädlich oder können sie süchtig machen? Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten? Schon mal vielen Dank im Vorraus und Liebe Grüße!

Antwort auf: zahnungsbeschwerden

Liebe B., so dürfen Sie unbesorgt fortfahren und bald hat sich das Thema ja auch erledigt. Alles Gute!