Frage: Zahnt meine Kleine??

Guten Morgen, Pia seit 2, 3 Tagen so rote kleine Pickelchen auf Brust und Rücken, dazu fässt sie sich dauernd in den Mund und das schon seit ein paar Wochen und der Stuhlgang ist naja fast schwarz... kann dass alles vom Zahnen kommen? Ich bin mir unsicher, sie ist auch quängelig und sehr Mamabezogen seit 2 Wochen schon. Danke

von locke0707 am 31.08.2012, 10:03

Antwort auf: Zahnt meine Kleine??

Liebe L., leider haben Sie nicht geschrieben wie alt Ihre Tochter ist. Nur das in den Mund fassen würde ich auf das Zahnen beziehen, der Ausschlag kann viele Ursachen haben und das kann nur Ihr Kinderarzt vor Ort klären. Alles Gute!

Antwort auf: Zahnt meine Kleine??

oh entschuldigen Sie, die kleine ist jetzt 13 Monate alt.

von locke0707 am 31.08.2012, 12:27