Frage: Zahnt mein Kind?

Hallöchen :) ich hab mal ne frage mein Sohn ( 11 Monate ) ist heute irgendwie ganz komisch, heute früh als er wach wurde hat er gelacht alles drum und dran, und so gegen 11 hab ich ihn nochmal hin gelegt weil er ganz nörglich war und das ist bei mein sohn immer ein anzeichen das er müde ist... so er hat geschlafen ne dreiviertel stunde und dann fing er plötzlich an mit schrein, er war auch garnicht mehr zu beruhigen :/ dann war mal kurz ruhe und dann wieder ob er irgendwelche schmerzen hatte er hat sich dabei auch sehr verkrampft ! Dann hatte ich mich nochmal zusammen mit ihn hingelegt und da hat er auch nochmal eine stunde geschlafen und dann war er wieder wie ausgewechselt! Hat gelacht und gespielt! Essen mag er auch nicht so richtig außer stück gurke und bissel Toastbrot!!! Trinken tut er eigentlich sehr gut !!! Er hat seit Tagen auch ganz rote wangen !!! Kommt das von Zahnen???? Würde mich freuen auf eine antwort!!!! Lg Mandy !

von Mandy_Damian am 30.01.2013, 15:32

Antwort auf: Zahnt mein Kind?

Liebe M., das ist möglich, ich kann das aber natürlich aus der Ferne nicht beurteilen. Wenn Sie eine Krankheit befürchten, sollten SIe bitte zum KInderarzt gehen. Alles Gute!