Frage: Zahnprobleme

hallo ich habe bitte mal eine frage. mein sohn wird jetzt im juni 2 jahre alt und hat seit einiger zeit probleme mit den zähnen im oberkiefer. leider faulen die zähne weg oder haben löcher ich war mit meinen sohn auch deswegen schon beim zahnarzt aber leider kann er auch nichts weiter tun ausser fluorid darauf schmieren aber es wird leider immer schlimmer. was kann ich noch tun? lg titzilotzi

Antwort auf: Zahnprobleme

Liebe T., ich hoffe, Sie haben bereits ihre Ernährung entsprechend umgestellt und geben z.B. nur noch Wasser als Getränk zu den Mahlzeiten und keine Saftschorle oder sonst gesüßtes. Die Zähne sollten jetzt unbedingt von einem Kinderzahnarzt notfalls in Narkose behandelt werden, denn er braucht seine MIlchzähne ja noch einige Jahre zum normalen Sprechen und Kauen. Alles Gute!