Frage: Zahnlos

Hallo, mein Sohn ist 8 Monate und hat nicht ein Zähnchen. Unser Großer hatte da schon zwei Monate Zähne. Wann sollten die ersten da sein?

von Schoko am 18.11.2010, 11:47

Antwort auf: Zahnlos

Liebe S., das ist von KInd zu Kind extrem unterschiedlich, lassen Sie sich überraschen. Alles Gute!

Antwort auf: Zahnlos

hi, meine Tochter bekam mit 8,5 Monaten die ersten Zähne, allerdings dann auch gleich 6 auf einmal (4 oben, 2 unten). mach dir keine Gedanken, bisher ist kein Kind ohne Zähne geblieben. Gruß la-floe

von la-floe am 18.11.2010, 14:06