Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Zahnfleischentzündung

Mein Enkelkind (1 1/2 Jahre ) hat eine heftige Zahnfleischentzündung . Wenn er sich stößt , blutet es sofort . Die Zähne wirken auch nur noch halb so groß wie sie eigentlich sind . Was kann ich tun ?

von taute2010 am 14.03.2010, 20:32 Uhr

 

Antwort:

Zahnfleischentzündung

Liebe T.,
das kann eine "Mundfäule" aufgrund einer Herpeserstinfektion sein. Bitte lassen Sie ihren Kinderarzt nachsehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 15.03.2010

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Zahnfleischentzündung

Lieber Dr. Busse! Ich war heute mit meinem zweijährigen Sohn beim Kinderarzt weil er seit 3 Tagen Fieber und Schmerzen beim Essen hatte. Er hat eine schlimme Zahnfleischentzündung festgestellt, das Zahnfleisch ist geschwollen, rot, an manchen Stellen sogar bläulich. Er ...

von tomsmum 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnfleischentzündung

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.