*
Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Zahnfleisch

Wie kommst du denn auf Herpes? Du hast bestimmt nur eine wunde Stelle am Zahnfleisch, das hat man doch öfter mal.

von Dragonlilly am 15.03.2019, 17:34 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. Busse - Baby- und Kindergesundheit

Weiße Stelle/ Wunde am Zahnfleisch

Guten Tag Herr Dr. Busse, mein Sohn (7 Monate alt) hat derzeit eine Mittelohrentzündung sowie Schnupfen und Husten. Seit gestern habe ich nun eine weiße Stelle am Zahnfleisch gesehen (circa dort, wo mal der obere Schneidezahn herauskommen wird). Es ähnelt einer Aphte, jedoch ...

von Nina115 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnfleisch

Blase und zahnfleischentzündung im Mund

Hallo Dr. Busse, Erstmal vielen Dankfür die Antwort zu meiner Frage zymaflour. Nun habe ich aber nochmal eine Frage jedoch zu einem anderen Thema. Ich habe heute (da es nicht anders ging) den Schnuller meiner Tochter (4wochen alt) im den Mund genommen und habe ihn ...

von kiani2006 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnfleisch

weißes Zahnfleisch

Hallo. mein kleiner Sohn 20 monate) hat helles (weiß)Zahnfleisch direkt um die Zähne. Das restliche Zahnfleisch ist dunkler. Er ist war immer wieder erkältet( seit 3 Wochen) jetzt hat er immer noch laufende Nase und nächtliches Husten. Kann das zusammen hängen oder deutet ...

von MargaritaAdr 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnfleisch

Weißer Punkt am Zahnfleisch

Hallo Herr Dr Busse, leider hat mein Kinderarzt diese Woche geschlossen. Mein fast 10 Monate altes Baby hat noch keinen Zahn, aber einen weißen Punkt am Zahnfleisch am Oberkiefer. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Zahn ist, da der Punkt sich an der Außenseite ...

von Gummibär2016 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnfleisch

Mundfäule bei 1 einjährigem mit grünem Zahnfleisch?

Hallo, Mein Sohn 1 Jahr und 2 Monate leider seid Samstag an der mundfäule.. mit Fieber und sehr starken Schmerzen.. seid heute verweigert er das Essen.. Er trinkt aber viel. Die bläschen werden immer mehr und an der Stelle an dem er gerad zahnt, vordere schneidezähne, sieht ...

von Dijana23 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnfleisch

Zahnfleischverletzung

Guten Tag Herr Dr. Busse, Ich habe meiner Tochter (8.5 Monate) heute Abend die Zähne geputzt und leider nicht gut genug aufgepasst. Sie hat schlagartig den Kopf gedreht und ich bin leider mit dem Plastikteil des Zahnbürstenkopfes an ihrem Zahnfleisch entlang "geratscht". Es ...

von mona35 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnfleisch

Immer wiederkehrende Blasen auf dem Zahnfleisch

Hallo, meine Töchter (9 J. und 6 J.) haben zur Zeit immer wieder Blasen auf dem Zahnfleisch. Zuerst war nur die Grosse betroffen: sie hatte eine Blase, war nach 2 Wochen wieder weg, aber dann kam auch schon wieder die nächste. Leider hat sie jetzt sogar zwei neben einander und ...

von marlis24 23.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnfleisch

Zahnfleischbluten bei jedem Zähneputzen "normal"?

Guten Tag Herr Dr. med. A. Busse, meine Tochter (1,5 Jahre) hat jeweils oben und unten 4 Zähne. Beim Zähneputzen dieser fängt das Zahnfleisch bei den oberen Zähnen an zu bluten, unten jedoch nicht. Kaum berührt blutet es direkt sehr stark los. Es ist nicht immer die selbe ...

von S. Wolf 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnfleisch

Kind kaut auf allem rum, Zahnfleischbluten

Guten Tag, mein Kleiner, 1 Jahr, kaut auf allem rum, weil er grade doll zahnt. Ich war heute mit ihm im DM und an den Wagen dort sind solche Lupen aus Metall und Plastik angebracht. Als ich einen Moment nicht aufpasste, kaute er wild drauf rum und blutete kurze Zeit später ...

von Helena778 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnfleisch

Zahnfleisch

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter ist 8 Monate alt und hat schon 4 Zähne. Gestern ist mir aufgefallen, dass sie am Zahnfleisch unten eine weiße, nicht begrenzte Stelle hat, die - wie ich meine - abwischbar ist. Sie lässt mich nicht richtig in den Mund schauen und beißt ...

von Josefine81 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnfleisch

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.