Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

zahnen

hallo michaela,
wie kannst du dein kind so mit paracetamol vollpumpen. bitte versteh mich nicht falsch ich bin kein medikamentengegner, aber mehmals täglich? ich persönlich meine parcetamol ja, aber nur 1x zur nacht wenn es ganz schlimm ist. sicher tun einem die kleinen leid wenn sie sich nicht wohlfühlen, aber so hart es klingt da müssen sie nunmal durch. ich denke ausser viel trösten und etwas die schmerzen lindern z.b. mit einem zahngel, auch im ausnahmefall mit paracetamol können wir da nicht viel helfen.
und keine angst deine kleine packt das schon. also nichts für ungut. ich wünsche euch das das zahnen bald gut überstanden ist.
alles gute sabine

von sabine am 12.08.2001, 21:05 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.