Frage: Zahnen und Verdauung

Mein Sohn ist bald 10 Monate alt. Nachts schläft er seit einigen Wochen sehr unruhig. Obwohl er tagsüber gut isst, muss er nachts häufig rülpsen, ist unruhig, hat starken Mundgeruch und beruhigt sich so richtig wenn ich ihm den Bauch massiere oder die warme Hand auflege. Kann Zahnen auch die Verdauung beeinflussen? Besten Dank für Ihre Antwort Astrid

Antwort auf: Zahnen und Verdauung

Liebe S., solche Phasen wird es immer mal geben, was auch immer dahinter steckt. Haben Sie einfach viel Geduld. Alles Gute!