Frage: Zahnen - schreien

Gruezi, Herr Dr. Busse Meine Tochter. 14 Monate, zahnt wie verrückt, Zahnfleisch starkt geschwollen, immer wieder leichten Durchfall mit wenig Fieber 38.5 für kurze Zeit, rinnende Nase, Husten und vor allem weint sie sehr sehr viel und hat Ihre Finger im Mund, Appetitlosikeit. Zwischdurch ist sie ganz munter und geht ihr sehr gut. Dies gehts so seit ca 3 Monate Beissringe, Osa pflenzen Gel und Kügelis helfen nichts, auch Dafalgan Zäpfli bringt wenig hilfe, haben Sie noch eine andere Idee zur Schmerzlinderung? war beim Kinderartzt, kontrolliert und andere Krankheit ausgeschlossen.

von Chanele am 04.04.2011, 15:50

Antwort auf: Zahnen - schreien

Liebe C., Sie könnten es mit Ibuprofen als Saft oder Zäpfchen in gewichtsentsprechender Dosierung probieren. Alles Gute!